SALZNEUGIKEITEN

03.09.2015
Himalaya-Salz

Natürlich, reinstes,kristallsalz, das auf der erde existiert.

 

Es kommt aus einem Ort in der Östlichen Gürtel des Karakorum Himalaya in Pakistan und es gibt auch extrahiert kristallklaren.

Salz genanntes Himalaya Salz. Himalaya-Salz wurde mehr als 250 Millionen mal an der Stelle gegründet, wo solar getrocknetes Meer und Oceane sind. Bei diesen Millionen von Jahren hat dieses Natürliches Kristallsalz zu ernormen Druck ausgesetz, dank dessen Salz wurde eine ideale Struktur von Kristallen gemacht. Es wird in einer Tiefe von 400-600m ausschließlich von Hand entnommen, ohne die Verwendung von Sprengstoffen. Früher war sie bekannt als die "Salzkönigin", weil das Salz nur für die Königliche Familie reserviert wurde, ein gewöhnlicher Bürger bekam nur noch Steinsalz.

 


 

Himalaya-Salz ist der Sauberste, gesünderste und unberürtestes Salz das auf der Erde existiert, hat weiß, rosa oder rote Farben, je mehr rosanes Salz desto höher ist der Eisengehalt. Es enthält viel Makro-und Mikro notwendiges für das reibungslose funktionieren des Körpers. Es wurde festgestellt, das die Anwesenheit von 84 Elementen einschließlich Magnesium, Calcium, Eisen, Natrium, Jod, Zink, Kalium, Phosphor und Silizium. Himalaya-Salz hat viele Verwendungen, die von Nahrung durch die Gesundheit, Kosmetik und dekorativ.

Zwecke für die Gesundheit:

-Für die Behandlung von Hautreizungen

-entschlackt Atemsystem

-es verbessert die Durchblutung

-erhöht die Hydratation des Körpers

-stärkt die Knochen

-vermindert Blutdruck

-verhindert Entzündungen der Muskeln

-beugt Entzündungen Bildung von Cellulite

-auf Halzschmerzen und Schnupfen.

 

 

Auch in Höhlen/Salzhöhlen, wird der Bau von Blöcken verwendet, Brammen von Salz, Salzkristalle und als Bestandteil Solen in Salz gradierwerken.

 

 

 

Zurück zur Liste

Newsletter

Wollen Sie die neuesten Nachrichten, Angebote bekommen?

Melden Sie sich an.

Farbtherapie

Farbtherapie ist eine nicht-invasive Therapie, die oft in Salzhöhlen verwendet wird, als die Ergänzung deren positiven Auswirkung auf den menschlichen Körper.

siehe Artikel

Musiktherapie

Musiktherapie player
siehe Artikel

Google+